Mo. - Fr. 09:00 - 21:00

Die Meinung unserer Kunden

Wir haben einige unserer Kunden gebeten, uns ihre Meinung zu der von uns erbrachten Arbeit zu schreiben. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Feedback!

“Uneingeschränkt zu empfehlen!”

“Zum 2. Mal innerhalb 10 Jahren hat die Firma Otto für mich gearbeitet und jedes Mal war ich überaus zufrieden mit dem Ergebnis.

Ob es schleifen und ölen bei älteren Belägen war oder komplettes Entfernen alter Dielen mit anschließender Vorbereitung der Böden zwecks Neuverlegung, immer wurde gewissenhaft, ordentlich, termingerecht und mit viel Sachkenntnis gearbeitet.

Bereits bei der Beratung durch Herrn Otto fühlt man sich bestens beraten. Nicht nur was die verschiedenen Arten der Beläge und ihre Wirkung im Raum betrifft, auch die finanziellen und terminlichen Möglichkeiten werden besprochen und detailliert berücksichtigt.

Alle Mitarbeiter sind höflich, halten den Zeitplan ein, arbeiten ordentlich und verlassen den Arbeitsplatz aufgeräumt.. Nicht zuletzt wird man auch umfassend über die Pflege der Beläge informiert. Ich kann Firma Otto uneingeschränkt weiter empfehlen.

Cornelia Heger

“Unser Motto: Parkettarbeiten nur von Otto!”

“Wir haben zwischenzeitlich mehrere Parkettböden von der Firma Otto Raumgestaltung, Neu-Isenburg aufarbeiten lassen. Die Böden waren 15 Jahre genutzt worden und teilweise wiesen sie starke Beschädigungen, wie z. B. Druckstellen, Rillen, Kratzer und Wasserflecken auf. Das Parkett war kein Parkett der obersten Preisklasse und wir hatten Angst, es nicht mehr retten zu können.

Herr Andreas Otto beriet uns sehr kompetent und rettete alle Böden. Er empfahl uns die Böden nicht wieder zu versiegeln, sondern zu ölen. An manchen Stellen wurde der Boden richtig repariert, d. h. es wurde neues Holz eingearbeitet. Herr Otto ist auf diesem Gebiet ein richtiger Künstler und liebt den Umgang mit diesen natürlichen Materialien.

Alle Böden sehen besser aus als vorher! Alle neuen Mieter/Mieterinnen sind total begeistert.
Wir schließen uns dieser Begeisterung komplett an. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als fair und hier finden Sie einen Handwerker vom Fach der zu seinem Wort steht und seine Termine pünktlichst einhält.
Firma Otto macht alles möglich! Unser Motto: Parkettarbeiten nur von Otto!”

Hausverwaltung Heidinger-Jung, Frankfurt am Main

“Kreativ und gestaltend”

“Kreativ und gestaltend hat Herr Otto unser Wohnzimmer mit dem Esszimmer in Einklang gebracht. Als besondere Herausforderung musste an den bestehenden Parkett ein neuer Parkett mit Bauwerkstrennfuge angeschlossen werden.

Das Ergebnis überzeugt, Dank den Bemühungen von Herrn Otto konnte er dafür sorgen, dass der neue Parkett optisch identisch aussieht wie der vorhandene Parkett im Esszimmer. Seine Arbeiten waren begleitet mit einer präsenten und zuvorkommender Betreuung.”

Hans Heinzelmann

“Zuverlässig und Kompetent”

“Um eine Trittschalldämmung zu erreichen, musste ich in meinem Geschäft umfangreiche Umbaumaßnahmen vornehmen. Die Firma stand mir bei diesem Projekt mit Rat und Tat zur Seite. Hier wurde eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Ein feiner roter Linoleumboden schmückt nun meine Vinothek. Danke an das Team der Firma Otto.

Heiko

“Ein kongenialer Partner”

“Gesucht und gefunden: unter diesem Motto könnte die Planungsphase unseres Umbaus gestanden haben. Es galt, in einem großen Wohnzimmer (ca. 90 qm) einen Boden einzuziehen, der unseren ästhetischen Ansprüchen genügt. Dabei war insbesondere die Harmonie mit dem offenen Balkensystem der Dachkonstruktion bedeutend.

In der Firma Otto fanden wir einen nicht nur sachverständigen sondern auch in der Gestaltung kongenialen Partner. Insbesondere konnte die detailreiche Darstellung der Eigenschaften der verschiedenen Hölzer durch Herrn Otto überzeugen. Schnell entschieden wir uns für Rüsterholzdielen, deren lebhafte Struktur unseren Vorstellungen entsprach.

Die Montage durch die Miterbeiter Herrn Ottos wurde mit nicht gekannter Präzision durchgeführt. Dabei waren einige Probleme zu überwinden gewesen: Die vorhandenen Fliesen sollten als Untergrund dienen und sollten nicht entfernt werden, viele Unebenheiten – bei einer derart großen Fläche durchaus nicht selten – waren außerdem auszugleichen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Nicht nur die Ausführung der Arbeiten ließ keine Wünsche offen, auch die Zeitplanung und die Abstimmung mit uns als Bauherren waren optimal.

So kann man zusammenfassend sagen, dass wir eine derartige Beratung und Durchführung gesucht hatten und in der Fa. Otto Raumgestaltung gefunden hatten.”

Dr. Peter Thomas-Stutte und Christine Stutte

“Höchstes fachliches Niveau”

“Im April/Mai 2010 hat die Firma Otto in unserem Haus ca. 100 qm Massiv-Parkett in verschiedenen Wohnräumen sowie eine 30-stufige Treppe mit dem gleichen Material verlegt. Hinzu kam im Kellerbereich Linoleum-Belag.

Die Ausführung der Arbeiten war auf höchstem fachlichen Niveau. Der Umgang war stets freundlich und verbindlich. Alle Termine wurden mit größter Einsatzbereitschaft eingehalten. Wir haben Firma Otto schon mehrmals weiter empfohlen.”

Matthias Kaun

“Einfach genial!”

“Unser Dielenboden erstrahlt jetzt in weiß und wir sind hoch zufrieden mit diesem Ergebnis. Einfach alles stimmte, die Beratung durch Herrn Otto, die kompetenten und sehr netten Mitarbeiter, die schnelle und zügige Terminkoordination und nun der tolle Hingucker! Die Firma Otto wurde uns empfohlen und wir werden sie nun besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!”

Andrea und Stephan Pillmann

“Zur vollsten Zufriedenheit!”

“Die Firma Otto wurde mir empfohlen als ausgezeichneter Fachbetrieb und zusätzlich als Koordinator für die Zusammenarbeit mit anderen Handwerksbetrieben wie Elektriker, Maler usw. Mein erster Auftrag für Herrn Otto war ein Parkettboden, den ich vor 50 Jahren hatte verlegen lassen.

Dieser war stark geschädigt von langem Gebrauch, mit Klebstoffresten von verschiedenen Teppichböden der bisherigen Vormieter. Nach der Renovierung durch die Firma Otto sah der Boden wie neu aus.

Natürlich holte ich Herrn Otto für eine zweite Mietwohnung wieder, diesmal äußerst kurzfristig. Herr Otto erledigte seine Arbeit wiederum pünktlich und zur vollen Zufriedenheit. Zusätzlich ist Herr Otto mitsamt Mitarbeitern immer höflich, liebenswürdig und äußerst hilfsbereit.”

Waltraud Müller

“Fachlich einwandfrei!”

“In unserem Mehrfamilienhaus wurden nun schon in der zweiten Wohnung durch Herrn Otto die 100 Jahre alten Dielenböden in mehreren Schritten – so wurden auch alte Teppichböden und Spannplatten entfernt – in einem fachlichen, einwandfreien Zustand versetzt.

Die Böden in den drei Zimmern und dem Flur sehen jetzt richtig edel aus. Da wir mit der Qualität der Arbeit – auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt – so sehr zufrieden sind, werden wir zur gegeben Zeit die Dielenböden in der dritten Wohnung im Zuge der Renovierung und Modernisierung wieder durch Herrn Ottos Firma freilegen und herstellen lassen.”

Ehepaar Schmirler

“Alles sieht wie neu aus”

“Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die hervorragende Arbeit beim Abschleifen und Versiegeln unseres Parketts und dem Anbringen der neuen Fußbodenleisten. Sieht alles aus wie neu.

Schon bei unserem ersten Kontakt hatten wir das Gefühl, dass wir unsere Wohnung in gute Hände geben und fühlten uns sehr gut beraten.

Besonders glücklich waren wir dass sie den Termin trotz mehrerer Krankheitsfälle in ihrem Team nicht verschoben haben und wir somit während der Renovierung unseren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.

Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Thilo, Dani und Paul Kaufmann

“Können, Termintreue, Zuverlässigkeit”

“Zum alterstgerechten Umbau unserer Wohnung haben wir einen zuverlässigen Fachmann gesucht. Beratung, Vorschläge, handwerkliches Können, Termintreue und Zuverlässigkeit haben wir bei Herrn Otto und seinem Team begeistert miterleben können. Die Qualität seiner Arbeit konnten wir im Bekanntenkreis immer wieder vorführen und loben.”

Elvira und Karl-Heinz Schlump

“Ein Retter in der Not”

“Nach einem schweren Wasserschaden hätte laut Gutachter der gesamte Parkettboden rausgerissen werden müssen, da dieser gefast und gebürstet war. Die war als einziger Anbieter in der Lage die Fase und gebürstete Oberfläche wieder herzustellen.

Das Ergebnis ist total genial. Neben dem Parkettboden wurden auch alle Malerarbeiten professionell und termingerecht ausgeführt. Ein Handwerksbetrieb wie es im Buche steht.

Nach weiterer sehr guter Beratung zukünftiger Umbaumaßnahmen und telefonischen Pflegetips, Herr Otto ist immer persönlich ansprechbar und nimmt sich wirklich Zeit für alle Fragen, habe ich nun entschlossen auch mit meinem Foto auf die Homepage dieser tollen Firma zu gehen, nachdem ich vor einiger Zeit unter „KennstDuEinen“ schon eine Bewertung abgegeben habe.”

Birgit Wisur Sander

“Topleistung!”

“Zum wiederholten Male hat die Firma “” eine Topleistung bei uns erbracht. Diesmal ging es um die Anpassung des vorhanden Parketts an die neu eingebaute Terrassentür- und Fensterfront.

Wir können Herrn Otto und sein Team nur wärmstens empfehlen. Von der Planung bis zur Ausführung fühlen wir uns bei Herrn Otto immer in guten Händen ! Für alle unsere Böden, Andreas Otto: Die beste Wahl seit Jahren!!!

Familie Böhlendorff

“Sehr zufrieden”

“Unser 30 Jahre alter Parkettboden in unserem Wohnzimmer ( ca. 43 qm) , wurde von der Firma , im August 2009 in mehreren Schritten fachmännisch geschliffen und neu beschichtet.

Mit Ausführung und Qualität der Arbeit waren und sind wir sehr zufrieden.”

Roland Bruckkoebel


Weitere Kundenmeinungen

Weitere zufriedene Kundenmeinungen können Sie auf der Plattform kennstdueinen.de nachlesen. Dort wird die mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Wieder eine tolle Arbeit!

In unserem Mehrfamilienhaus wurden nun schon in der zweiten Wohnung durch Herrn Otto die 100 Jahre alten Dielenböden in mehreren Schritten – so wurden auch alte Teppichböden und Spannplatten entfernt – in einem fachlichen, einwandfreien Zustand versetzt. Die Böden in den drei Zimmern und dem Flur sehen jetzt richtig edel aus. Da wir mit der Qualität der Arbeit – auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt – so sehr zufrieden sind, werden wir zur gegeben Zeit die Dielenböden in der dritten Wohnung im Zuge der Renovierung und Modernisierung wieder durch Herrn Ottos Firma freilegen und herstellen lassen.

Parkett-Profi zum fairen Preis

ist eine sehr empfehlenswerte Firma. Wir haben eine perfekte, kompetente Beratung erhalten. Die Leistungen waren mehr als zufriedenstellend. Herr Otto arbeitet ein einfaches, älteres Parkett auf u. ersetzte dünne stellen. Auf sein Anraten wurde das Parkett nicht wieder versiegelt, sondern geölt. Das Ergebnis ist toll! Preis + Leistung stehen in fairem Verhältnis. Wir beauftragen Herrn Otto beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder.

Sehr gut!

War alles sehr professionell!
Empfehle ich gerne weiter!

Zu unser vollsten Zufriedenheit

Im Wohnzimmer wurde neues Eichenparkett weiß-pigmentiert verlegt. Herr Otto und sein Team haben die Arbeiten sorgfältig, kompetent und absolut zuverlässig ausgeführt. Das Ergebnis ist perfekt. Die Terminabsprachen und deren Einhaltung waren sehr zuverlässig. Ich kann die Firma 100 % weiterempfehlen.

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Vinylboden im Wohnbereich und Treppe. Kompetente und umfassende Beratung. Sorgfältige und termingerechte Ausführung. Angemessener Preis. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Klasse Job!

Herr Otto kümmerte sich persönlich bei Terminvereinbarung und Ausführung der Arbeiten. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und die Arbeiten meistergültig ausgeführt und sehr fair berechnet! Meine Empfehlung!

Super Arbeit

Parkettreparatur sehr zuverlässig, gute Arbeit, schnell, auf jeden Fall wieder und empfehlenswert.

Gute Arbeit

Es wurde eine Parkett(-Echtholz)-Reparatur durchgeführt. Termine wurden eingehalten (pünktlich).
Saubere Arbeitsausführung. Ich werde die Firma weiterempfehlen. Die Arbeit wurde im Januar 2012 ausgeführt.

Büro und Wohnzimmer

Wir haben 2009 unser Büro mit Laminat auslegen lassen und 2011 einen neuen Bodenbelag im Wohnzimmer legen lassen. Die Arbeiten wurden zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Firma wärmstens weiterempfehlen.

Parkettverlegung

Parkettverlegung, Stabparkett. Schöne, saubere Arbeit! Sehr gute Beratung. Die Verarbeitung und Verlegung stimmte im kleinsten Detail.

Das Ergebnis – Ein Traum!!!

Die Fa. Otto hat bei uns im Rahmen einer kompletten Hausrenovierung ca. 140m² Massivparkett verlegt (Alcezie, geölt). Von allen Handwerkern war die Fa. Otto mit Abstand die beste Firma. Zu den Vorgesprächen war Hr. Otto extrem kooperativ und konstruktiv bei der Entscheidungsfindung über Holzwerk inkl. Anfertigung spezieller Muster, Vorstellung der Muster vor Ort. Top Terminabsprache, Top Beratung. Danke auch an das Top Team. Keinerlei negative Überraschungen. Es sieht traumhaft aus.

Wieder schönes Parkett in Altbau!

Restaurierung Parkett Altbau. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Otto und sein Team. Ein über die Jahre ziemlich in Mitleidenschaft gezogenes Parkett sieht jetzt einfach wieder sensationell gut aus! Wunderschön. Sehr nette und professionelle Zusammenarbeit, die Spaß gemacht hat.

Einfach genial!

Ungefähr 80m² alter Dielenboden (Fichte, Kiefer) sollten abgeschliffen und irgendwie hinterher “weiß” aussehen. Herr Otto und sein Team haben uns sehr gut und kompetent beraten, die Ausführung war hervorragend und das Ergebnis einfach phänomenal! Besonders betonen möchte ich die Zuverlässigkeit und Sympathie aller Mitarbeiter. Unser Wunschtermin wurde umgesetzt und unser Zuhause ist nun um einiges attraktiver.

Für Esszimmer und Flur: altes Parkett inkl. Unterbau durch neues ersetzt.

Die Planung unseres neuen Parkett-Fußbodens ging zügig vonstatten. Vor Allem konnte man sich auf das Vereinbarte verlassen. Die Qualität war bestens. Die Arbeiten verliefen ohne Unterbrechung. Die Arbeiter waren bemüht den anfallenden Schmutz zu begrenzen. Der gesamte Ablauf ging relativ schnell über die Bühne. Wir können die „“ wärmstens weiterempfehlen.

Erstklassiges, pigmentiertes Eichenparkett

Für unseren Neubau haben wir im gesamten Haus, inkl. Küche und Bad Parkett verlegen und die Treppe pigmentieren lassen. Nach ausführlicher Beratung durch Herrn Otto haben wir uns für pigmentierte Eiche entschieden. Herr Otto wurde nicht müde, mit uns Farbmuster abzustimmen: Das Parkett hat nun genau den Farbton, den wir haben wollen: Von der Treppe bis zur Bodensteckdose perfekt!

Erstklassiger Service!

Mein Parkettboden im Wohn- + Essbereich musste nach 20 Jahren aufbereitet werden. Nachdem ein “Fachmann” den Boden in völlig falscher Art angefangen hatte zu bearbeite, bin ich “Gott sei Dank” auf Hr. Otto gestoßen, der kurzfristig helfen konnte und den Boden fachmännisch so wiederhergestellt hat.
Dafür kann ich mich nur bedanken. Ich empfehle den Betrieb gerne weiter!

Besser als erwartet und erhofft!

Die Dachterrasse wurde neu verlegt, der Fliessenspiegel vor den Mauern neu verfugt. Herr Otto hat uns gut beraten und eigene Ideen und Lösungen eingebracht, so dass wir von dem Ergebnis begeistert waren, weil es unsere Erwartungen deutlich übertroffen hat. Wir können Herrn Otto uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Parkettneuverlegung inkl. Bodenvorbereitung

Durch Empfehlungen sind mir an die Firma gekommen und schließen uns hiermit vorbehaltslos an! Wir wurden sehr kompetent beraten, die Bodenarbeiten (Parkett) wurden bestens ausgeführt und die Firma überzeugte durch ihren freundlichen und zuverlässigen Service. Die Firma Otto hat für uns bereits zum 2. Mal Arbeiten ausgeführt.

Renovierung Wohnhaus

Firma Otto hat bei der Renovierung eines Altbaus verschiedenste alte Parkett – und Dielenböden aufgearbeitet, neue passende Böden verlegt, bereits liegende gepflegt und überarbeitet. Wir waren und sind mit der Leistung, der Pünktlichkeit und der Zuverlässigkeit sehr zufrieden.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Seit mehr als 5 Jahren arbeiten wir mit der Fa. OTTO zusammen. Sie hat für uns schon in mehreren Treppenhäusern die stark beschädigten Treppen bestens wieder in Stand gesetzt. Bodenbeläge und Parkettarbeiten sind sauber, schnell und sehr gut ausgeführt worden. Wir können die Fa. OTTO mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Verlegung von Laminat im Wohn- und Schlafzimmer

Die Firma Otto hat uns eingehend und ausführlich beraten in punkto Fußbodenbelag, eine Auswahl von diversen Mustern von Laminat und Parkett hat uns bei der Entscheidung geholfen. Das Verlegen (Juni 2011) klappte ohne Probleme, zeitnah und termingerecht. Wir würden die Firma wieder ansprechen!

Fußboden und Treppe mit Parkett belegt

Im April/Mai hat die Firma Otto in unserem Haus ca. 100 m² Massivparkett in verschiedenen Wohnräumen, sowie eine 30-stufige Treppe mit dem gleichen Material verlegt. Hinzu kam im Kellerbereich Linoleum-Belag. Die Ausführung der Arbeiten war auf höchstem fachlichem Niveau. Der Umgang war stets freundlich und verbindlich. Alle Termine wurden mit größter Einsatzbereitschaft eingehalten. Wir haben die Firma Otto schon häufiger weiterempfohlen.

Qualitäts Parkettboden

Die Firma Otto hat in unserem Saunavoraum ein tolles Parkett verlegt, was 1000 % zu den Fliesen im Duschbereich passt. Wir wurden super beraten. Die Firma Otta hat bei uns sehr sauber und kompetent gearbeitet. Meiner Meinung nach echte Fachleute mit hohem Niveau. Die Mitarbeiter sind freundlich, sauber und hilfsbereit. Wir werden für zukünftige Arbeiten gerne wieder die Dienste der Firma Otto in Anspruch nehmen und können diese Firma gerne weiter empfehlen. Wir sind froh einen solchen Handwerksbetrieb für uns gefunden zu haben. Vielen Dank Firma Otto ! Familie Breunig aus Haibach.

Schnell, zuverlässig, sauber

Herr Otto hat in unserem Haus in Neu-Isenburg einen alten Parkettboden, der zum Teil lose war repariert und aufgearbeitet. Wir waren hochzufrieden mit der schnellen, sauberen und nahezu staubfreien Durchführung der Arbeiten. Herr Otto und sein Team waren freundlich und sehr kompetent.

Prima!!!

In unserer verwinkelten 120 qm Wohnung hat die Firma Otto Laminatboden verlegt. Nach einer umfangreichen und kompetenten Beratung durch Herrn Otto persönlich, kamen motivierte Mitarbeiter, die schnell und sauber gearbeitet haben.

Immer pünktlich, wie verabredet, und freundlich haben sie sich um all unsere “Problemzonen” gekümmert. Wir sind sehr glücklich, das Ergebnis ist absolut toll !! ! Wir würden uns jederzeit wieder für die entscheiden.

Sehr gute Arbeit

Die Firma Otto hat bei mir sehr gute Arbeit geleistet. Der Zuschnitt meiner Räume ist etwas schwierig. Am schwierigsten waren zwei gewendelten Treppen mit wangen. Das Ergebnis ist perfekt! Die Arbeiten wurden zügig und sauber ausgeführt. In meinem offenen Haus (Galerie) ist nur wenig Staub entstanden, z. B. durch Entfernen des alten Teppichs. Die Firma empfiehlt sich auch für Parkettarbeiten.

Menu