0177 722 05 80info@raumgestaltung-otto.deMo. - Fr. 09:00 - 21:00

Parkett abschleifen

Früher wurden Parkettböden per Handarbeit mit einer so genannten Ziehklinge abgezogen. Schleifpapier so wie wir es heute kennen gab es damals noch nicht.

Parkett abschleifen heute

Parkett abschleifen heute

Parkett abschleifen ist heute zwar keine leichte Arbeit in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad, jedoch was den körperlichen Einsatz ungleich leichter als früher.

Wir arbeiten mit modernen Maschinen und einer optimalen Staubabsaugung. Unsere Schliffe werden fachgerecht ausgeführt und führen zu sehr guten Ergebnissen.

Das Reduzierung und Vermeiden von Staubbelastung ist uns wichtig, da Parkettstäube nicht eingeatmet werden sollen. Für Sie bedeutet das eine saubere Arbeit, für uns bedeutet dies Gesundheitsschutz.

Individuelles Angebot

Weiterführende Links:

Menu